sushimeister.at macht Pause

Alle guten Dinge sind 3!

Nach drei Jahren des fröhlichen Schaffens ist es nun soweit, sushimeister.at schießt seine Pforten – für immer? Das ist noch nicht entschieden. Aber zumindest bis auf Weiteres ist hier mal Schluß. Mein beruflicher Weg führt mich nun zu neuen Herausforderungen.

In den Jahren haben wir viel erlebt. Tolle Gäste, gute Atmosphäre, schöne Wohnungen und Häuser, kleine und auch große Küchen, und natürlich die besten Partys.

“Kochen ist die kurzlebigste Kunst” hat mir mal ein Gast gesagt. Die schönsten Momente waren für uns immer, wenn wir erfahren durften, dass unsere Kunst geschmeckt hat.

Es war für uns eine tolle Zeit, und alles Schöne hat nun mal ein Ende.

DANKE an alle Gäste, Unterstützer, Lieferanten und Freunde.

Das sushimeister.at-Team

 

Auf der Suche nach außergewöhnlich gutem Sushi?

Dann bist Du hier genau richtig!

Sushimeister.at ist der einzige mobile Sushi-Home-Cook rund um Graz!

Sushimeister.at macht aus Deinem Heim ein richtiges Sushirestaurant!
Du brauchst nichts vorzubreiten, wir bringen alles mit. Den besten Reis, frischesten Fisch, knackiges Gemüse, Stäbchen, Soßenschalen, Kochequipment, und was sonst noch alles notwendig ist…

Deine Gäste können live erleben, wie der Profi vor Ihren Augen köstliche Kreationen zubereitet, so wird der Abend für alle zu einem einzigartiges Erlebnis!

 

 

 

What a year!

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Lieferanten!

2013 war ein überaus erfolgreiches Jahr für sushimeister.at! Es hat sehr viel Spaß gemacht in fremden Küchen Sushi zuzubereiten. Ich möchte mich bei allen treuen Kunden und Freunden bedanken!

Ich freue mich auf viele tolle Sushi-Partys in 2014! Vielleicht auch bei Dir?

Zum Abschluss noch ein paar wunderbare Fotos vom letzten Auftrag.

Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Es freut mich immer, wenn meine Gäste so talentierte Fotografen sind!
Perferkte Schnappschüsse eines wundervollen Sushi-Abends!