Wieder ein wunderbarer Sushi-Abend…

Es gibt für einen Koch wohl nichts Schöneres als zufriedene Gäste, die alle Speisen restlos aufessen! Es war mir eine Freude auf Einladung meiner lieben und geschätzten Freunde Ernst und Thea Klug (Inhaber des Gasthaus Lendplatzl) einen Sushiabend für ihre Freunde zu gestalten. In vier Gängen wurden 12 verschiedene Sushis serviert. Vom Thunfisch bis zur Garnele war alles vertreten. Acht Personen wurden von mir verwöhnt. Ich glaube sagen zu dürfen, dass es für alle ein einmaliges Erlebnis war. Die neue Küche von Andreas Tropper (TropperMöbel) war das perfekte Ambiente, für alle Gäste war es möglich die Zubereitung von A bis Z live zu verfolgen. Leider hatte ich auch an diesem Abend keine Zeit mit meiner Kamera reine Food-Fotos zu machen, aber die Bilder der Hausherrin sind gelungen und zeigen die Belebtheit des Abends.

Auf eine baldige Wiederholung!

Ein wunderschön dekorierter Tisch schafft Vorfreude!

Ein wunderschön dekorierter Tisch schafft Vorfreude!

In Action, der Reis wird in der Hangiri mariniert. (mit neugieriger Brunhilde)

In Action, der Reis wird in der Hangiri mariniert. (mit neugieriger Brunhilde)

Alle warten gespannt auf den ersten Gang

Alle warten gespannt auf den ersten Gang

Der zweite Gang bestand aus Spicy Tuna Rolls, Caterpillar Rolls und Shitake Rolls mit Frischkäse und Vogerlsalat

Der zweite Gang bestand aus Spicy Tuna Rolls, Caterpillar Rolls und Shitake Rolls mit Frischkäse und Vogerlsalat

Das Highlight des Abends: Surf&Turf Roll und Crispy Shrimp

Das Highlight des Abends: Surf&Turf Roll und Crispy Shrimp

Nochmals ein Bild der letzten Platte

Nochmals ein Bild der letzten Platte

Die schlichte Deko war einfach perfekt!

Die schlichte Deko war einfach perfekt!