sushimeister.at is back in town

Ich bin wieder gut in Österreich angekommen, und nein, ich war nicht in Japan. Leider.

Trotzdem hatte ich während 1.400 km am Rad genug Zeit mir viele tolle neue Sachen für sushimeister.at zu überlegen. Neue Rezepte, neue Kreationen, neue Angebote. In kürze werde ich von den ersten Versuchen und Verkostungen berichten!

Auf ein Wiedersehen!

Ein aktuelles Menü

In der Regel serviere ich mein Sushi Menü in drei Gängen. Manchmal füge ich auch einen kleinen Zwischengang hinzu. Je nach Saison und Verfügbarkeit kommen natürlich andere Zutaten auf den Speiseplan. Neue Kreationen werden laufend eingefügt und die Klassiker werden mit kleinen Feinheiten noch weiter verbessert.

Hier ein Menü, das mit kleinen Veränderungen schon ein paar Mal serviert wurde:

Angebot Homepage

Viel Spaß beim Schmökern!