Sushi Party I

Der erste Sushi Abend des Jahres 2013 war ein voller Erfolg. Leider hab ich die Kamera vergessen, deshalb gibts nur iPhone-Bilder, und die decken nur einen Teil des Menüs ab. Acht Gästen wurde in sechs Gängen eine Variation an Sushi serviert. Vom einfachen Gurkenmaki bis zum Sashimi vom Thunfisch war alles dabei.

Begleitet von japanischem Bier, grünem Tee und gutem Wein war das Sushi-Essen so wie es sein soll!

SushiGabi-1

Lachssashimi, feine Gemüsemakis & Spicy Tuna Roll

SushiGabi-3

Ein Knaller – Thunfischsashimi auf Ruccula Salat mit Limetten-Soja-Dressing

SushiGabi-2

Crispy Shrimp Roll und Caterpillar Roll

Ein Gedanke zu “Sushi Party I

  1. Das ist wirklich Suhsi, wie es sein sollte :-)
    Die Sushi-Rollen, die man meistens auf Asia-Buffets findet, haben meistens nicht viel mit echtem Sushi gemein.
    Dann doch lieber etwas mehr Geld investieren und richtig gutes Sushi essen!
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>