sushimeister.at macht Pause

Alle guten Dinge sind 3!

Nach drei Jahren des fröhlichen Schaffens ist es nun soweit, sushimeister.at schießt seine Pforten – für immer? Das ist noch nicht entschieden. Aber zumindest bis auf Weiteres ist hier mal Schluß. Mein beruflicher Weg führt mich nun zu neuen Herausforderungen.

In den Jahren haben wir viel erlebt. Tolle Gäste, gute Atmosphäre, schöne Wohnungen und Häuser, kleine und auch große Küchen, und natürlich die besten Partys.

“Kochen ist die kurzlebigste Kunst” hat mir mal ein Gast gesagt. Die schönsten Momente waren für uns immer, wenn wir erfahren durften, dass unsere Kunst geschmeckt hat.

Es war für uns eine tolle Zeit, und alles Schöne hat nun mal ein Ende.

DANKE an alle Gäste, Unterstützer, Lieferanten und Freunde.

Das sushimeister.at-Team

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>