Sushi-Party

Du bist auf der Suche nach einer kulinarischen Besonderheit? Du isst gern Sushi? Du möchtest Freunde oder Familie mit einem besonderen Abend überraschen?

Dann bist Du hier richtig!

Ein gelungenes Event sieht so aus:

Du lädst mindestens acht Personen in Dein Heim ein und Sushimeister.at macht aus Deiner Küche ein professionelles Sushirestaurant!

Buchungen sollen mindestens eine Woche im Vorhinein erfolgen.
Ich erstelle ein Angebot inklusive der Speisenfolge.

Der Preis beträgt € 38 pro Person für das Basismenü. Extras wie japanisches Bier, Aperitif, Dessert werden zusätzlich verrechnet.

Das Basismenü serviere ich in drei Gängen, wobei insgesamt 12 bis 15 verschiedene Arten von Sushi zubereitet werden.

Am gewünschten Tag komme ich etwa zwei Stunden bevor das Essen losgehen soll zu Dir.
Ich benötige eine normale Herdplatte, kaltes und warmes Wasser, Arbeitsfläche. Alles andere bringe ich mit.
Alle Lebensmittel kaufe ich unmittelbar zuvor. Bei der Auswahl der Zutaten legen ich größten Wert auf Frische und Qualität. Fisch wird vorwiegend aus Bio-Aquakultur und/oder MSC-Zertifizierter Fischerei gekauft. Bei der Auswahl spielen Jahreszeit und Verfügbarkeit eine große Rolle.
Wichtig: Für Tischgedeck, Dekoration und Getränke ist der Gastgeber verantwortlich. Ich übernehme ausschließlich die Zubereitung des Essens.

Während des Essens begleite und kommentiere ich das frisch zubereitete Sushi. Ich sorge natürlich auch für ausreichend Quantität, niemand wird den Tisch hungrig verlassen.

Für individuelle Wünsche ist ausreichend Platz: Fragen kostet nichts!

Ein Gedanke zu “Sushi-Party

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>