Über Sushimeister.at

Am Anfang waren wir, Maria und Johannes, keineswegs von Sushi begeistert. Wie so viele hatten wir einfach nur qualitativ minderwertiges und langweiliges Sushi serviert bekommen. Erst ein Aufenthalt in den USA und Kanada brachte uns auf den Geschmack.

Das Sushi über dem Atlantik war einfach einmalig. Frisch, kreativ, reich an Aromen und geschmackvoll.

Zurück in Graz machten wir uns ans Werk.

Unsere gastronomische Ausbildung gab uns die notwendige Grundlage um in die Tiefen der japanischen Kunst der Sushizubereitung einzutauchen.

Zahlreiche Abende später können wir auf positives Feedback von Freunden, Verwandten, Bekannten und unseren Familien zurückblicken.

Kochen ist für uns Leidenschaft, Genuß und Ausdruck von Lebensfreude. Kreatives Sushi in qualitativer Bestform hebt uns von der Masse ab.