FAQs

Wo finde ich Sushimeister.at?

Sushimeister.at ist ein mobiles Restaurant, das zu Dir kommt. Egal ob zu Hause oder in der Arbeit, ich mache aus jeder Küche ein kleines Sushirestaurant. Mein Arbeitsradius ist Graz und Graz-Umgebung. Andere Orte auf Anfrage!

Vegetarisch, Vegan, Zöliakie?

Natürlich kann ich auf Anfrage auch vegetarische und vegane Sushis anbieten, ebenso ist es kein Problem glutenfreie Sushis zuzubereiten.

Ab wievielen Personen ist eine Sushiparty buchbar?

Mindestens sollten es acht Personen sein.

Was muss ich vorbereiten?

Tischgedeck, wobei ich Saucenschalen und Stäbchen mitbringe. Das Sushi wird auf großen Platten serviert, die ich dann direkt am Tisch einstelle. Weiters benötige ich Arbeitsfläche, Wasser und einen Herd. Getränke sollten ebenfalls vom Gastgeber vorbereitet werden.

Was trinkt man zu Sushi?

Hervorragend passt ein japanisches Bier, grüner Tee, ein gutes Glas Weißwein und auch als alkoholfreie Alternative Kombucha. Wer’s gern prickelnd hat, dem empfehle ich durchaus auch guten trockenen Sekt oder Champagner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>